Katrins Häppchen Factory • "Fingerfood für jedermann" 

 

Im September 2020 starteten Katrin und Olaf Siano mit ihrer Firma "Katrins Häppchen Factory".
Das Konzept: Ein Fingerfood-Catering im Lieferservice, welches bereits ab 6 Personen möglich ist und sich in einem erschwinglichen Preissegment bewegt. Eben "Fingerfood für jedermann".
Speziell während der Pandemie machte sich dieses Konzept bewährt. Nachdem auch wieder größere Zusammenkünfte möglich waren, etablierte sich Katrins Häppchen Factory schnell als beliebter Service auch für größere Feiern und Firmen-Events. Neben den "Häppchen" in diversen Variationen wurde das Angebot auch um komplette Frühstücks-Arrangements erweitert.

Aufgrund steigender Anfragen musste 2022 für die "Factory" ein größerer Produktionsstandort gefunden werden. So fand im November der Umzug innerhalb Möhnesee-Günne in ein freies Lokal an der Soester Str. 13 statt. Die offizielle Neueröffnung von Katrins Häppchen Factory plus KIOSK wurde am 19.11.2022 gefeiert.
Der Ortsteil Günne der Gemeinde Möhnesee hatte zu dem Zeitpunkt lediglich einen örtlichen Bäcker und keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Angebot des Kiosks geht von Häppchenboxen, Salaten, belegten Brötchen, Wraps, Kaffee, Zigaretten, Zeitschriften über diverse Getränke und Lebensmitteln bis hin zu vielen anderen Dingen des täglichen Bedarfs. Damit richten sich Katrin & Olaf Siano und ihr fleißiges Team an die lokale Bevölkerung als auch an Pendler, Monteure usw
.
E-Mail
Anruf
Instagram